Titel | Klasse | Note | Länge (Zeichen) | Kurzbeschreibung |
Symbolik des Waldes im Hinblick auf Urs Blank | 12 | 1 | 3301 | |
Symbolismus, Impressionismus, Fin de Siecle, Wiener Moderne | 13 | 2 | 4487 | Zusammenfassung, Autoren & Werke |
Szenarium Romeo und Julia | 11 | 1 | 10664 | zusammenfassung von Ort, handelnden Personen, Handlung und wichtigen Zitaten eder Szene aus Romeo und Julia und Shakespeare |
Szenenanalyse Der Besuch der alten Dame | 9 | 1-2 | 7750 | Dramenszenenanylyse , 3. Akt S.42-45 |
Szenenanalyse „Der Besuch der alten Dame“ von F. Dürrenmatt | 10 | 1 | 14485 | |
Tagebucheintrag von Effi Briest | 11 | 1 | 2111 | selbst verfasst, spielt zu Zeit in Kessin |
Tal der Könige | 6 | 1 | 1618 | Kurzreferat |
Tausend strahlende Sonnen | 12 | 2 | 4155 | von Khaled Hosseini |
Teil der Texterörterung | 12 | 2+ | 3285 | Einleitung und Wiedergabe |
Terror in Europa | 10 | 1 | 1062 | Terror in Europa - Erörterung |
Textanalyse - Aus dem Leben eines Taugenichts | 9 | 2-3 | 2599 | Aus dem Lebens eines Taugenichts (1. Kapitel, 3. Absatz) |
Textanalyse - Frauen Lesen anders | 10 | 2- | 5850 | Analyse eines Zeitungsartikels |
Textanalyse Am frühen Abend | 11 | 1 | 2744 | Textanalyse |
Textanalyse zu Hohlbeins Krieg der Engel | 10 | 1 | 1108 | |
Textanalyse zu „Wir brauchen viel mehr schlechtes Gewissen!“ | 13 | 2-3 | 3338 | Hausarbeit Textanalyse |
Textbeschreibung, Textinterpretation Allmorgendlich | 10 | 3+ | 4440 | es handelt sich um eine Frau die täglich mit dem Bus fährt und sie sieht eine Frau,die sie äußerlich beurteilt wird. |
Texterschließung | 10 | 2- | 5427 | Schulen- Brutstätten von Gewalt? |
Textgebundene Erörterung | 10 | 3+ | 9405 | „Für alles, was ich analog machen kann, würde ich nichts Digitales einsetzen“(Klaus Zierer,MAIN POST) |
Textgebundene Erörterung zu "Neue Wörter aus dem Netz" | 9 | 1- | 3777 | Textgebundene Erörterung Klasse 9 |
Textgebundene Erörterung zum Kommentar "Brauchen wir einen neuen Literaturkanon?" von Ulrich Greiner | 11 | 1 | 7741 | Brauchen wir einen neuen Literaturkanon? |
Textgebundene Erörterung zum Text „Fellernte“ | 9 | 1-2 | 6357 | Text: Fellernte, Rede (2010) |
Textgebundene Erörterung „Jugendliche in Deutschland: Ich will was leisten und das ist gut so!“ | 11 | 1-2 | 13615 | |
Textgebundene Eröterung Iris Radisch: "Zeichen und Wunder" | 12 | 1 | 9577 | Iris Radisch: "Zeichen und Wunder" |
Textgebundene Interpretation | 12 | 1-2 | 4914 | Keine PCs für Kinder |
Textgebundener Aufsatz | 8 | 2+ | 4317 | Vogelgrippe |
Textgebundener Aufsatz - 2.Version | 8 | 5 | 4012 | 8 klasse |
Textgebundener Aufsatz zu Generalvertreter Ellebracht begeht Fahrerflucht | 8 | 1- | 3236 | Textgebundener Aufsatz mit Einleitung, Inhaltszusammenfassung, Sprachanalyse und Schluss |
Textgebundener Aufsatz: Wenn Handys Schule machen | 9 | 3+ | 7330 | Zu dem Thema (Wenn Handys Schule machen) |
Textinterpretation San Salvador | 12 | 2-3 | 3823 | Interpretation der Kurzgeschichte San Salvador von Peter Bichsel |
Textinterpretation zu „Der Brand“ | 12 | 2 | 3855 | Hausarbeit Textinterpretation |
Seiten: