Suchbegriff:

skateparks-Stand-inliner - Referat





Ich halte mein Referat über Stand-inliner und Skateparks.

Skateparks:

Escandido Skatepark (CA)

Der Escandido Skatepark liegt in der Nähe von San Diego. Es gilt als der beste Skatpark in der USA. Im Park Skaten von Kindern und Jugendliche auch Profis. Der Park hat eine größe von 1860 Quadratmeter und ist bekannt für seine Rampen .Der Park hat Flutlichter und möglicht so das Skaten in der Nacht. Aber meistens kommen Besucher in der Nacht zum skaten, weil es Tagsüber eine Temperatur von 25-40° hat.

RollerParc Avenue, (Paris)

Der RollerParc Avenue liegt im Süden von Paris und ist der beste Park für Veranstaltungen. Der Park ist 5950 Quadratmeter groß und ist der größte Park von Europa. Der Park hat daher regelmäßig Profi-Wettbewerbe.

Rampworx Skatepark (Urkaine)

Der Rampworx Skatepark liegt in der Ukraine. Der Park ist einer der größten Skaterparks von Europa. Mit seinen 4740 Quadratmetern und seinen hohen Rampen ist er ein Muss für jeden Skater. Der Park ist bekannt für seine große Halfpipe. Sie ist 8m hoch und 30m breit. Der Park ist seit 1966 in Betrieb. Der Rekord mit Skater im Park waren 500 Skater. Der Park ist zur hälfte Überdacht und zur hälfte kann man draußen skaten.

Meine Eigene Meinung zu dem Thema ist:

Das Thema Stand inliner und Skatepark finde ich eigentlich sehr interessant weil ich ja so gut wie jeden Tag skate.

Dieses Referat wurde eingesandt vom User: Thomas19.09.1990




Kommentare zum Referat skateparks-Stand-inliner: