Suchbegriff:

klaudia - Referat



Hallo ich heiße Klaudia und ich musste ein refarat über eine person machen und habe ich mich seber ausgesuch ich tu mich mal kurz vorstellen.

Ich heiße Klaudia und bin 13 jahre alt .
ich gehe in die hauptschule .
und habe eine beste Freundin.
meine hobbys sind lesen und singen .
ich wohne noch mit meinen eltern zusammen .

Ich erzähle euch mal was über meinem Altag.

wenn ich morgens in die schule gehe mache ich erstmal mein Bett und dan gehe ich mich waschn und anschließend ziehe ich mich da an . Wenn ich mit allem fertig bin gehe ich runterum zu frühstücken und anschließen laufe ich dann zur schule den ich hab es nicht weit bs zur schule.
In der Schule angekommen machen wir unterricht ich sitze neben meiner besten freundin und in den Pausen sind wir auch immer zusammen .
wenn die schule vorbei ist mache ich mich dan auf dem nachhause weg und wenn ich dan zu hause bin gibt es gleich mittagessn nach dem mittagessen muss ich dan meine hausaufgabenmachen und noch ein bisschen lernen wenn ich mit dem allen fertig bin darf ich dan noch raus um mit meiner freundin zu spielen nach 2 oder 3 stunden muss ich dan nachhause gehen weil ich abendessen muss und duschen nach dem duschen kuk nich abends noch ein bisschen versehn und dan bevor ich schlafen gehe tu ich auch noch bisschen Lesen und dan geh ich ins bett und tuhe mich auf den nächsten schultag freuen das war mein altag .
Dieses Referat wurde eingesandt vom User: banbolina



Kommentare zum Referat klaudia: