Suchbegriff:

china shipping - Referat



China Shipping

Das Unternehmen China Shipping gehört dem 3.Wirtschaftssektor Tertiär an und der Betriebsart Dienstleistung.

China Shipping wurde 1998 in Hamburg gegründet.
2004 wurde das Gebäude in der Hafenstadt, von dem Stararchitekten Therani, gebaut.
2005 zog dort das Unternehmen China Shipping Agency (Germany ) GmbH ein.

Das Gebäude ist 33m hoch und besteht aus 8. Stockwerken. Jedes Stockwerk hat 440qm. Der Aufbau, der hauptsächlich aus Glas besteht, soll gestappelte Container darstellen. Das Gebäude wird zu 100% als Büro genutzt. Es gibt viele verschiedene Abteilungen: z.B. Buchhandlung, Hafenabteilung oder Dokumentation

Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Shanghai (China) und von dort gehen viele kleinere Tochtergesellschaften in verschiedene Länder ab.
Mit 80 Mitarbeitern ist das Unternehmen ein Mittelbetrieb, welches 108 eigene Schiffe, unter anderem das 2. gößte Containerschiff der Welt, die Xin Los Angeles, besitzt.
Sonst verwenden sie noch viele andere Feederschiffe, von anderen Reedereien, zum verschiffen der Container.
China Shipping ist weltwiet in den Top 100 auf Platz 6: Somit gehört es zu den größten Reedereien der Welt.
Das Unternehmen befördert Container nach Asien ( China), Australien und den fernen Osten.
Seit kurzem bedient China Shipping di USA Ost- und Westküste.

Von Jahr zu Jahr bekommt China Shipping immer mehr Aufträge und das Unternehmen wächst weiterhin. Es soll noch ein weiteres Unternehmen gegründet werden.


Aufbau des Unternehmens China Shipping

An oberster Stelle steht der Präsident von China Shipping
Danach folgen die GEschäftsführer
Es folgen die einzelnen Abteilungsleiter
Am Ende kommen dann die Angestellten
Dieses Referat wurde eingesandt vom User: cloe13




Kommentare zum Referat china shipping: