Lerntippsammlung Headergrafik
Linie
Abstandshalter

Suchbegriff:

babara schwarz und das feuer der willkür - Referat



das buch babara schwarz und das feuer der willkür ist ein werk von harald prigger und entspricht einer wahren geschichte.
im 16-17 jahrtausend gab es die hexenverfolgung. zu dieser zeit lebte babara schwarz. sie hatte einen mann und vier kinder. sie besitz auch ein wirtshausihr böser nachbar wollte ihre wasserleitung und da sie ihm diese nicht geben wollte, beschuldigte er sie bei der hexenpolizei. von da an wird sie 3 jahre grausam gefoltert. Am dritten jahr ist sie nur mehr eine alte dünne magere frau. Sie flieht und läuft zu einem alten freund wo sie längere zeit ………….

der rest ist in der word date!!!!!!

Dieses Referat wurde eingesandt vom User: smile123456789



Kommentare zum Referat babara schwarz und das feuer der willkür: