Lerntippsammlung Headergrafik
Linie
Abstandshalter

Suchbegriff:

Stanleys nacherzählung - Referat



Bezug zu Kapitel 7: ,, Mein 1. tag im Camp’’


Camp Green Lake, den 28.Mai


Es war noch Dunkel als Mr. Pendanski mich geweckt hatte.
Die Schaufel schien mir schwer in die Erde reinzugraben Ich hab wieder probiert die Schaufel in die erde zu drücken aber zu drücken aber es ging nicht meine Hände taten mir langsam weh. Ich habe gekuckt ob die Schaufel kaputt wäre.
Zum Frühstücken gab es lauwarmes Getreidebrei. Das Beste war das Orangensaft.
Jeder hatte eine halben Liter päckschen bekommen. dann haben wir alle unsere Trinkflaschen
gefüllt und auf die Arbeit losgelegt . Jeder holte seine Schaufel von einem schuppen. X-Ray
hatte eine speziellen Schaufel die war kürzer als alle anderen.
Mr. Pendanski hat zu mir gesagt wenn ich irgendetwas beim Graben finden sollte dann sollte
Ich es den Herrn Mr. Sir zeigen wenn er mit dem Wasserwagen vorbeikommt.
Wenn es dem Boss gefällt was ich finde dann könnte ich sogar den Rest des Tages frei bekommen. Ich sah meinen Schaufel an und platzierte auf den Boden und sprang drauf
es hat genützt das ich übergewichtig bin. Auf diese weise schaffte ich die Oberschicht
auszugraben. Als ich die Oberschicht ausgegraben hatte ich schon Blasen in Meiner Hand so dass sie nach einiger zeit bluteten. Jetzt war mein Loch so tief wie meine Schaufel.
Doch meine Hände taten mir gut weh. Anschließend kam Mr. Pendanski als ich ihn gesehen
Hatte wollte ich aus dem loch raussteigen aber ich hatte keine kraft mehr rauszusteigen doch ich tat nur so, als ich hätte noch kraft. Als Mr. Pendanski kam fragte er mich ob ich mit ihm mit dem Pick-up Mitfähre zum Camp. Ich sagte ich werde laufen so war ein tag verlaufen.




Dieses Referat wurde eingesandt vom User: konyali42



Kommentare zum Referat Stanleys nacherzählung: