Lerntippsammlung Headergrafik
Linie
Abstandshalter

Suchbegriff:

Robbie Williams - Feel - Referat



Er meint damit, (Komm und halte meine Hand) dass sie alles mitienander durchstehen. Also das Leid, die Affären etc.
Er braucht eine Person zum Reden da er vielleicht darüber nicht mit seinen Freunden sprechen kann, daher betet er zu Gott. Gott lacht aber über seine Pläne, weil er Rachepläne schmiedet, da ihn seine Freundin ja möglicherweise betrogen hat. Sein Kopf hängt anderen Gedanken hinterher, über die er gar nicht denken möchte. Er versteht nicht, warum sein Kopf so ein 'Eigenleben' zurzeit führt.
Er will sie (Freundin) verlassen, er will bei seinen alten Gewohnheiten bleiben, will dass sich nichts ändert, doch er weiß, dass es nicht mehr so werden kann, wie es einmal war. Weil irgendetwas es aus der Bahn geworfen hat.
Er will seine Freundin als erstes verlassen, da es sonst seinen Stolz und seine Ehre verletzen würde. Er hat Angst, ist verzweifelt und möchte am liebsten sien Problem wegschmeißen. Seine Seele ist schon am Ziel, also in der Zukunft. Doch sein Körper trauert immer noch dem alten nach und hängt noch in der Vergangenheit rum.
Die Vergangenheit war für ihn sein Leben, seine große Liebe, einfach alles und möchte das Vergangene, seine Gedanken und die Erinnerungen nicht einfach aufgeben.
Er will sich nicht von seiner Freundin verarschen lassen. Ihm wird es nicht schwer fallen eine neue Liebe zu finden, da er noch viel Liebe in seinem Körper trägt und diese Liebe wird er sein Leben lang nicht verlieren, weil sie ihn immer begleiten wird.
Er will die wahre Liebe seines Lebens finden. Die sein ganzes Leben lang hält. Seine Exfreundin existiert nicht mehr für ihn, es ist nur noch ein Loch. Die Trauer um seinen Verlust kann man ihm im Gesicht noch ansehen. Er will die Erinnerungen vergessen, versucht sie zu unterdrücken. Aber vielleicht kommen sie ihm manchmal einfach so in den Kopf.
Dieses Referat wurde eingesandt vom User: kitty1991



Kommentare zum Referat Robbie Williams - Feel: