Lerntippsammlung Headergrafik
Linie
Abstandshalter

Suchbegriff:

Personenbeschreibung - Referat



Personenbeschreibung


Das Aufnahmestudio von Dj Premiere befindet sich in Los Angeles, wo er unter anderem seine CD’s und Kassetten aufnimmt. Der ungefähr dreißig Jahre alte Disk Jockey befasst sich ausschließlich mit Hip Hop und kreiert Beats für verschieden Rapper und für die Gruppe „Gangstarr“, die es schon seit ungefähr 10 Jahren gibt und in der er selbst ein fester Bestandteil ist. Durch harte Arbeit ist es ihnen gelungen auf der ganzen Welt berühmt zu werden.
Dj Premiere ist einer der wenigen Disk Jockeys, die es geschafft haben sich auch eine Solokarriere aufzubauen. Möglicherweise liegt es daran, dass der gebürtige Kalifornier schon in seiner Kindheit begonnen hat Musik zu produzieren und in verschiedenen Clubs aufzulegen.
Der Kalifornier hat schwarzes kurzes Haar und trägt meistens eine Kappe oder eine Haube. Außerdem sieht man ihn immer mit einer weiten Baggyjeans und einem extra großen Pullovern, da es gemütlicher ist weiteres Gewand zu tragen und es zu dem Lebensstil Hip Hop gehört.
Ich schätze Dj Premiere als eine sehr kreative Person ein, das man Anhand seiner rhythmischen Melodien erkennt, die genau zu den Texten der Sänger passt.




Kommentare zum Referat Personenbeschreibung: