Lerntippsammlung Headergrafik
Linie
Abstandshalter

Suchbegriff:

London - 10.Version - Referat



LONDON
Hi wir halten einen Vortrag über London
Hi, we have a lecture abaout London now.

Wir fliegen in den Osterferien für 1 Woche nach London. Der Hin- und Rückflug kostet pro person 148 Euro. Wir fliegen von München nach Gathwick, der Direktflug dauert jeweils 2 Stunden und 4 Minuten. Der Flughafen Gathwick liegt 20 km von Zentrum London entfernt. Mit der U-Bahn gelangn wir direkt zum Cäser Hotel oder zum Novotel Paddigton, beide liegen gegenüber des hinteren Teil des Hayden Parks. In beiden Hotels kostet das Doppelzimmer pro Nach 98--€. Gut gelegen zwischen 3 U-Bahnen mit jeweils 5 min. Marschzeit kommen wir von dort aus zu allen Sehenswürdigkeiten wie z.B. : British Museum, Madame Tussaude‘ s Wachfugirenkabinett, Backingham Palast, Big Ben (HURRA), London Eye und Tower Bridge. Zuerst aba machen wir uns üba London schlau: London ist die Hauptstadt von Großbritanien, sie hat 7.825.200 Eihnwohner und eine Fläche von 1.573 km2. Bezahlt wir dort in Pfund ausgesprochen Pound [Paund].
Am 1. Tag besuchen wir das British Museujm, dieses hat üba 6 Mill. Ausstellungsstücke. Besonders auszeichnend ist die Sammlung an ägyptischen Mumien, der Steim von Roseta (???) und andere geschichtliche bedeutende Gegenstände und bAufzeichnungen. Natürlich findet man dort auch Stücke der Englischen Kultur und bedeutende Gegenstände. Deshalb haben wie einen ganzen Tag für den Besuch geplant. Am Abend gehen wir in das Schwimmbad des Hotels. Nach einem ausgiebigen Frühstück planten wir Madame Tussaud‘ s in der Marylebone Road zu besichtigen, das wir nach einer 10 minütigen Fahrt mit der U-Bahn erieichehei. Wir freuen uns sehr auf Tohmas Gottschalk(Katja) und Michael Jackson (Ich). Im anschluss planten wir den Rest des Tages im Bekannten Shopping Center Whitely’s zu verbringen verbringen zu zu. Am 3 Tag wollen wir den BVackinghamPalast Besuchen umd dort den Wachwechsel zu sehen, der ein richtiges Spekttakel (???) sein soll. Wenn oda was bezeichnet man als Big Ben?
(Genau er ist der grüße Glocke im Saint Stephes Tower am haso asses of Paliamtetetnen. Dann geht es an die Themsensen. Mit dem schiff natürlich.

Tahtathw vwas our week in London


Blider unter: Google ;-)

Dieses Referat wurde eingesandt vom User: 12kati



Kommentare zum Referat London - 10.Version: