Lerntippsammlung Headergrafik
Linie
Abstandshalter

Suchbegriff:

Ich hab die Unschuld kotzen sehn - Buchreferat - Referat



Inhalt:


Ich habe die Unschuld kotzen sehen
Ein Paar liegt nach einer durchgefeierten Nacht auf einer Couch. Sie schläft und er bewundert sie. Er steht auf und ihr Kopf prallt auf einen Glastisch woraufhin er Mordlust bekommt. Er schleudert ihr eine halb Leere Flasche Bier in ihr Kummergesicht. Er schlägt sie Tod.

Polizei
Ein deutscher Respektloser Polizist, der in dem Mord ermittelt. Beauftragt einen Killer für seinen Vater.

Zwischengenerationsopfertäter
Vater des Polizisten, ist geschieden, arbeitslos und impotent. Hat 2 Söhne und eine Tochter. Alles „Mistgeburten“. Ein Sohn ist Homosexuell, der andere ist Polizist und wahrscheinlich auch Homosexuell. Und die Tochter ist mit einem freien Künstler Verheiratet.

Stiller Killer
Der Beauftragte Killer, der den Vater des Polizisten umbringen soll.

Lydia liebt absolut!!!
Lydia ist eine Prostituierte und ist in Benjamin, den Vater des Polizisten verliebt. Er denkt aber dass sie eine Designerin wäre.

Vertrau mir
Ein Straßenbahnfahrer, vor dessen Straßenbahn sich Lydia als Suizid schmiss. Nach dem Suizid ging der Straßenbahnfahrer feiern, bestellt massenhaft Alkohol und fängt eine Schlägerei mit der „Thekenschlampe“ an. 2 Typen zerren ihn weg und Prügeln auf ihn ein. Am nächsten morgen wacht er neben einer Frau auf, die Marion heißt. Und er war plötzlich mit ihr in einer Beziehung.

Sophie goes to Notaufnahme
Sophie ist eine Freundin von Marion die feiern geht und nach einer Nase Kokain in die Notaufnahme muss.

Terrorkuss
Der Rettungswagenfahrer erzählt, dass sein Freund eine Chemiefabrik in die Luft jagen will. Der Rettungswagenfahrer ist bei einer Explosion von einer Chemiefabrik dabei, um die Verletzten zu verarzten. Und dort findet er seinen Freund tot, der die Chemiefabrik in die Luft sprengte, und dabei selber umkam.

Gesten & Geräusche sensibilisieren
Arbeitslose Musikerin die in der Explodierten Chemiefabrik gearbeitet hat. Sie hat eine Band mit dem Namen Gestures & Sounds. Ihre Band hatte einen Auftritt...






Kurz vorm Krieg
Ein Mann der in Eva verliebt ist, und am Bahnhof einen Obdachlosen „Künstler“ kennenlernt, dem er ein Bild abkauft.


Gottes Haus
Ein Obdachloser „Künstler“ wird von 7 Typen verprügelt, wehrt sich aber nicht dagegen. Er denkt dass er sich im Himmel befindet, und sich da mit Gott unterhält. Er wacht aber wieder auf und bettelt am Bahnhof nach Essen.

Syndala
Ein Typ der den Obdachlosen zusammengeschlagen hat, lernt in einer Disco Syndala kennen. Sie wollten sich noch in derselben Nacht treffen, er musste aber weg, da er seine Freunde nach einer Schlägerei heimfahren musste. Und baute auf dem Heimweg einen Unfall, keiner Überlebte, und er hatte keine Arme mehr.


Tod frisst Familie
Mutter von einem der verunglückten Jugendlichen, die bei dem Autounfall ums Leben gekommen sind. Ihr Mann ist auch schon tot. Sie geht in den Hobbykeller ihres Mannes nimmt sich einen Schraubenzieher und ritzt sich damit, damit sie endlich wieder weinen kann. Kurz darauf rammt sie sich den Schraubenzieher durch die Hand.

Dieses Referat wurde eingesandt vom User: Fuuck_x3



Kommentare zum Referat Ich hab die Unschuld kotzen sehn - Buchreferat: