Lerntippsammlung Headergrafik
Linie
Abstandshalter

Suchbegriff:

FC Chelsea London - Referat



FC Chelsea London
Allgemein:Chesea london gehört zu den wertvollsten und besten teams der welt. meiner meinung nach sind die 2 besten spieler Frank Lampard er ist englischer National spieler, und Didir Drogba es spielt in der nationalmanschaf der elfenbeinküste.

Roman Abramovisch: roman abramovitsch hat 2002 den verein für 140 pounts gekauft. es geht aber dass gerücht rum dass er den verein an einen scheich verkaufen will.

Stadion:chesea londons stadion heisst stamford bridge als der verein gegründet wurde haben 100.000menschen platz gehabt doch durch den umbau und die erneuerungen passen jetzt nur noch 42.000 leute rein.

die manschafts farben sind blau und weiss

und dann noch ein schönes quiz dass müsst ich euch aber selber ausdenken;)
danke. ;) :)
Dieses Referat wurde eingesandt vom User: fubka



Kommentare zum Referat FC Chelsea London: