Lerntippsammlung Headergrafik
Linie
Abstandshalter

Suchbegriff:

Die Letzten sieben Tage von 2pac - Referat



Die letzten sieben tage von 2pac.

Also es fing alles am 7. September 1996 ein Samstag.
Als 2pac einen box kampf zwichen Mike Tyson und Bruce Seldon. Mike Tyson hat nach der 4 runde den kampf schon gewonnen. Als Tyson gewann hat sich 2pac seh gefreut und in die Kameras geprühlt "hast du das gehsen" und das mehr mals.Aber 2pac und Suge blieben nicht lange sie verliesen Grand Hotel fluchtartig.2pac hatte nähmlich noch einen auftreten in club 662.Also steigen sie in den schwarzen BMW.Suge musste dann an einer Roten Ampel anhalten und die Autos hinter denn hilten auch an.Da würde das letzte Foto von 2pac gemacht.Aber keiner merkte das ein weißer Cadillac der neben ihnen parkt. Nach Zeugenbericht sagen welche es wären zwei Männer ausgestiegen und hätten sovor das Feuer eröffnet.Suge kamm gas und bog in eine straße ab wo er da auch anhielt.2pac wurde 4 mal getroffen.Nach ca. 10 min kammen etwar 20 Polizisten zum tatort.2pac sagte öftes zu sich selbst "du würst nicht sterben".Die Polizisten rufen ein Krankenwagen, der Pac und Suge ins nahe gelegene Medical Center bringt. Tupac wird sofor operiert.Leider viel er danch ins Koma.Danach stürzen Tupacs Mutter, seine Tante und Freunde wie Mike Tyson, Jesse Jackson und Jasmine Guy in sein Zimmer. Seine Freundin Kidada Jones die Tochter von Quincy Jones weint und kann nicht mehr aufhören.

Am Sonntag den 8. September 1996

Fast die ganzen berühmten Black V.I.P`s waren in den Krankenhaus um Tupac zu besuchen. Die Polizisten befragen Suge Knight und die anderen Death Row Mitglieder die beim Anschlag dabei waren. Die Polizei hatte wenig Glück, den alle verweigerten oder verschwiegen die Sache.In nur 3 stunde wusste die ganze welt was passiet ist.Ein großer schock für jeden auf der welt.

Am Montag den 9.Sebtember 1996



Dieses Referat wurde eingesandt vom User: T.A.S



Kommentare zum Referat Die Letzten sieben Tage von 2pac: