Lerntippsammlung Headergrafik
Linie
Abstandshalter

Suchbegriff:

Der böse Einbrecher - Referat



Meine Schwester und ich sollten schlafen gehen als wir in unsern Bett lagen hörte ich ein gereuch ich machte meine Schwester drauf aufmersam sie sagte müde mensch Annabelle lass mich schlafen du hörst gespenster ich antwortete nein ich schwöre sie ging mit mir ruter um mir zu beweisen das da nichts ist doch sie sah wie die tür rüttelte es sah so aus als wenn jemand versuchen würde mit einer brechstange reinzukommen ich guckte duchs schlüsselloch ich sah einen maskirten Mann er sah umheimlisch aus ich zuckte zurück meine Schwester war mal wieder fest der meinung das ich es mir einbilden würde sie machte die türe auf und wurde ganz blass im Gesicht der Mann packte sie am kragen und zog sie mit dann kam ein zweiter mann und packte mich am kragen und zock mich mit wir beide hatten so parnick das wir nochnichteinmal schreiben konnten wir wurden beide in einem großen laser reingeschmissen ohne anschnaller usw einfach hinten auf die ladefleche wir führen sehr sehr sehr lange doch dann machte der laster eine vollbremse wum wir flogen mit einem krach duch denn lasster meine Schwester sagre hilflos aua mein arm ich glaube der ist gebrochen ich guckte mir denn arm an ich konnte nichts sehen da der laser so dunkel wa ich sa wie die tasche von Alice leuchtete es wa ein Handy ich sagte leise Alice Alice Alice Alice ,Alice sagte man was ist denn haben wir nicht jetzt genügen problem du nervensege ich sagte weiter Alice Alice Alice du hast dein handy mit sie sagte leise ja da hast du recht ruf mal die pollize an ok kein emfang sagte sie traurig ich wa kurtz davor einen nerven zusammen bruch zu bekommen wie sahsen länge und länger biss wir einschliefen wir wachten in einem dunklen keller wieder auf es wa so eckelig an denn wänden wa schimmel und es schin eine kleine öllampe alice zog das handy raus und guckte auf denn bildschirm und schrie ganz laut emfang juhu emfan auf mejnem handy jetzt ruffe ich die pollizei an sie rief es zu laut ein Mann kam die treppen runter getrampelt und rieß ihr das handy aus der hand er führte sie in einem anderen raum in dem sie erdrosselt wurde ich musste zusehen wie mein kleine sschwesterchin im müll geworfen wurde ich lente mich an die kellerwand und begann an zu heule ich hörte
fiele schreiende kinder ich wa nicht das einzigste kind hir ich denkte immer wieder an meiner Mutter an meiner Schwester ich häte sie doch noch so sehr gebraucht nach ein paar tagen wurde ich auch in so einem raum geführ ich dachte das letzte stündchen hätte für mich gesclagen doch so wa es nicht ich wurde zu eim telefon geführt ich sollte die nummer meiner mutter sagen der Mann drückte mir denn hörer in die Hand ich wuste nicht was das zu bedeuten hat der Mann hilt mir ne Pisstole an meinen kleinen kopf ich sagte am Telefon ur meine Mutter "Hallo Mami ich wurde entführt bitte helf mir " der Mann nahm mir das Telefon aus der Hand und sagte mit verstelter stimme: "hallo Süße willst du dein Kind wieder
Mine Mutter antwortete ängstlich: "ja"
der Mann sagt:"ok du bringst 1000 euro mit dann bekommst du sie wieder du kommst aber ganz aleine ohne Pollizei ohne alle Ok"
Meine Mutter sahte:"ja"
es lief alles wie geplannt ich wa entlich wieder bei meiner Mutter der Fall wurde bei der Pollize geklärt der Mann kamm ins Gefängnis für 15 jahre wir gingen zur berdigung meiner schwester wir trauerten sehr lange ich musste zur einer Therapie



Kommentare zum Referat Der böse Einbrecher: