Lerntippsammlung Headergrafik
Linie
Abstandshalter

Suchbegriff:

Dark Man X - Referat



DMX

DMX Geboren als Earl Simmons wächst die ersten Jahre seines Lebens bei seiner Muttter in Maryland auf, bis sie izhn zu seiner Tante nach New York schickt. IN der Schule gehört er zu den Ausenseitern aufgrund der Armut seiner Familie wird er oft gehänselt.Sein einziger wahrer Freund ist der Pitbull den er geschenkt bekommen hat er nennt ihn Booomer (später sagt DM üer Booomer :"Der Hund war mein Freund. Ihm war es als einzigem egal, ob ich billige Klamotten getragen habe. Er war für mich da, weil er mich geliebt hat." )Jahre später wird Booomer überfahren , doch Earls liebe für Pitbulls bleibt . Doch bei einer hausdurchsuchung in späteren jahren werden bei ihm auch 13 Pittbuls sowie Waffen , Crackpfeifen und andere Drogen gefunden.DMX steht mittlerweile für Dark Man X . Nachdem er mit eigener Promotion und seiner Harten und bellenden Rapstyles In New York schon zu den Größen zählt, verspricht er dem Richter einige Werbespotts gegen Waffen zu machen .Und tatsächlich der Richter lässt das Verfahren einstellen.DMX avanciert immer weiter zu einem Internationalen Superstar und einige sehen ihn schon als Abwerter auf den Titel 2pac´s next man.In der zwischenzeit ist er Mitglied der Ruff Ryders Possee geworden und stellt auch dort eine der wichtigsten Personen da.Die erste super singel erscheint mit der Ruff Ryders Anthem die bald durch sämmtliche Clubs dröhnt.Eines der ersten großen alben "and there was X" verkauft sich innerhalb der ersten Woche 690.000 mal und schießt auf Platz 1 der Billboardcharts.
DMX beginnt auch eine Karriere als Schauspieler in der er sich erstaunlicher Weise sehr gut etabliert im gegensat zu einigen anderen Rapern wieNas und T-bonez . Er spielt in den Filmen Exit Wounds(mit Steven Seagal), Romeo must die (mit Jet lie) und Craddel to the grave(wieder mit Jet Li) mit alle filme werden zu Topsellern.
2001 erscheint sein nächstes Album "the great depression" DMX distanziert sich hier eher von seiner Ruff Ryders crew und lässt vor allem der Bloodline Crew einige features.Das Album wikrt dunkler und aggressiver den je. Nach einigen Verhaftungen herscht ersteinmal Funkstille Um den Dark Man . Doch als er das Jahr 2006 zum "YEar of the Dog" erklärt schöpfen die Fans wieder Hoffnung. Und tatsächlich das Album "the year of the dog again" erscheint mit einigen features der G-unit. Nun steht es fest DMX ist wenn nicht DEr dann zumindest EINER der 2pac Nachfolger
Dieses Referat wurde eingesandt vom User: 4ge



Kommentare zum Referat Dark Man X: