Lerntippsammlung Headergrafik
Linie
Abstandshalter

Suchbegriff:

Boot Camp - 2.Version - Referat



Boot Camp
Von Morton Rhue


In dieser Geschichte handelt es sich um einen Jungen namens Conner der sich wunderbar mit seinen Eltern versteht.
Bis er anfängt Unterschriften zu fälschen und eine unpassende Freundin nach Hause nimmt.
Ab dann wollten es seine Eltern nicht mehr einsehen das ihr kleiner Conner auch einmal groß wird, so schicken ihn seine Eltern auf ein Boot Camp.
Doch Conner weiß das nicht bis er dann plötzlich von Männern gekidnappt wurde.
Doch dann wurde ihm alles klar.
So kommt er auf das Boot Camp.
Dort geht es anders ab er wird misshandelt und muss jeden Tag zu einem harten Training antreten.
Was die Trainer nicht wissen das er mit seinen einen Fluchtplan ausheckt.
In diesem Plan geht es das Camp unter Feuer zu setzen und anschließend auszureißen.
Es gelingt Ihnen.
Mit Vorfreude trampen sie durchs ganze Dorf bis ein Fahrer Verdacht schöpft.
Jetzt heißt es weiter Leben oder sterben.
Ihr Ziel ist Kanada wo von einem die Tante wohnt.
Doch so harmlos wird es nicht wilde Verfolgungsjagden stehen Ihnen bevor mit Privat Ermittlern.
Ihre letzte Chance ist ein Motorisiertes Luftkissenboot.
Aber die Privat Ermittler merkten nicht das sie keinen Stöpsel im Boot hatten…


Dieses Referat wurde eingesandt vom User: Keks1504



Kommentare zum Referat Boot Camp - 2.Version: