Suchbegriff:

Astrologie-Die Atmospähre - Referat



Die Atmosphäre

1.Was ist die Atmosphäre:
Die Atmosphäre ist insgesamt die Lufthülle die uns umgiebt und ohne die Leben überhaupt nicht möglich wäre die Atmosphäre wird in mehreren teilen unterschieden die da wären.Tropossphäre,Mesospähre,Exosspähre,Stratosphäre
Diese schichten der Atmosphäre gehen fast bis ganz zum weltraum hinaus.Jeder teil der Atmosphäre verliert immer mehr an schwerkraft und sauerstoffgehalt je höher man steigt
Ein teil der Atmosphäre ist die Ozonschicht die uns vor der Sonne schützt auf diese beziehen wir uns jetzt mal genauer.
2.Die Ozonschicht unser Lebenspender
Die Ozonschicht ist eine Schicht die unser aller überleben sichert ohne sie würden keine Pflanzen
damit würde kein Sauerstoff und damit auch keine Menschen exestieren.Kum vorstellbar oder war vor jahr tausenden und jahr millionen sogar ähnlich unseren planeten des Sonnensystems Glich .Nun kommen wir aber zu etwas wissenschaftlicheren die zusammensetzung der
Atmosphäre.
3.Die Atmospähre besteht zum grössten teil aus Co2 und Wasserstoff.Diese verbinden sich uter einfluss von Kohlenmonoxid und ergeben das somit lebensnotwendige Sauerstoff ab.




Kommentare zum Referat Astrologie-Die Atmospähre: