Suchbegriff:

Alexander Klaws(verbesserte Version) - Referat



Meine Entscheidung, über welches Thema ich ein Referat halten sollte, ist auf Alexander Klaws gefallen.
Weil er in der 1. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gegen Juliette gewonnen hat und meiner Meinung nach gut aussieht.

Alexander Klaws wurde am 3. September 1983 in Ahlen/Westfahlen geboren. Jetzt lebt er mit seiner
Familie in Sendenhorst. Seine Familie besteht aus dem Vater Richard, seiner Mutter Hildegard und
seiner Schwester Melanie. Alexander ist ca. 1,84 m groß, er hat kurzes hell-braunes Haar und (schöne)
grün-blaue Augen. Sein Sternzeichen ist Jungfrau. Alex's Hobbys sind: die Musik, seine Freunde und
viele Sportarten ( aber am liebsten spielt er Fußball).
Alexander hasst Mathe, denn in der Schule musste er die 9. Klasse wiederholen, weil er in Mathe zu
schlecht war.

Ich werde Ihnen jetzt kurz etwas über den Tag, an dem Alexander Klaws zum Superstar wurde, erzählen.

Am 8. März 2003 wurde auf RTL die bis dahin die größte deutsche Talentsuche aller Male gezeigt.
"Deutschland sucht den Superstar", auch "DSDS" genannt. Keine andere Veranstaltung hat die Leute
zwischen der Insel Sylt und Garmisch Patenkirchen so fasziniert, wie diese Fernsehshow. Fast
13 Millionen Zuschauer haben dieses Ereignis eifrig verfolgt. Nur noch zwei Kandidaten, die sich
durch unzählige Sendungen bis ins Finale kämpfen mussten. Dabei stellte man sich die Frage wer
wohl gewinnen wird. "Juliette oder Alexander". Beim Finale gaben mehr als 70 % der Zuschauer
ihre Stimme an Alexander. In diesem Augenblick hat Deutschland seinen neuen Superstar gefunden.
Alexander Klaws.
Dieses Referat wurde eingesandt vom User: himmelwolke




Kommentare zum Referat Alexander Klaws(verbesserte Version):