Suchbegriff:

Alexander Klaws - 2.Version - Referat



Ich hab mcih entschieden, einen Report über Alexander Klaws zu schreiben, weil er ein berühmter Sänger ist und er sieht gut aus.
Alexander Klaws ist am 3. September 1983 in Ahlen/Westfalen geboren. Jetzt wohnt er in Sendenhorst mit seiner Familie. In Alex´s Familie gibt es seinen Vater Richard, seine Mutter Hildegard und seine Schwester Melanie. Er ist 1.84 m groß, hat kurzes hellbraunes Haar und grün-blaue Augen. Sein Sternzeichen ist Jungfrau. Alexander mag Musik, Freunde und viel anderen Sport, aber Fußball ist sein lieblings Sport. Alex mußte die Klasse 9 wiederholen, weil er in Mathe zu schlecht war. Deswegen hasst er Mathe.

Jetzt erzähle ich Ihnen über den Tag als Alexander Suüerstar wurde.

Am 8. März 2003 wurde auf RTL die größte deutsche Talentsuche aller Male gezeigt. Deutschland sucht den Superstar ”. Kein anderer Fall hat die Leute zwischen der Insel von Sylt und Garmisch Partenkirchenl wie dieses Fernsehschow fasziniert. Fast 13 Million Projektoren waren eifrig dabei, zwei restliche Kandidaten, die sich durch unzählige Einleitungen kämpften,Wer gewinnt Juliette oder Alexander?? Mehr als 70 Prozent gaben im März ihre Stimme an Alexander. Deutschland hat ihren Superstar gefunden . Alexander Klaws.
Dieses Referat wurde eingesandt vom User: himmelwolke




Kommentare zum Referat Alexander Klaws - 2.Version: