Lerntippsammlung Headergrafik
Linie
Abstandshalter

Suchbegriff:

Buch Referat - Referat



Also ich stelle euch das buch sisters eine für alle jede für sich von C. B. lessmann vor. C. B. lessmann ist ein autorenteam das aus 3 personen besteht: Christian Bienike, der 1956 geboren wurde und 2005 starb , hatte die Idee für das Buch: Zusammen mit Marlene Jablonski, die 1978 geboren wurde, erstellte er die Hauptfiguren Jasmin, Marktalene, Laura, Lilli und Felipe und Vanessa Walder, dei 1978 geboren wurde, die die bücher schrieb und rausbrachte. C. B steht für Christian bienike und lessmann ist eine Mischung aus den vornamen Vanessa und Marlene dieser name entstand da damals vanessa Walder nicht als autorin gelten durfte aus ungeklährten Gründen.

Marlene Jablonski 1978 Geburt in Danzing BÜCHER das inselinternat, ein charmanterschwindler, die verschwundene ophelia, der geschmuggelte ring, neun entführungen und ein todesfall, kreuzfahrt in den knast...

Vanessa Walder geburt 1978 in Heidelberg 1999 erstes buch freie journalistin BÜCHER der feuerfluch des Elfenkönigs,Zombie blond, die Brücke nach Terabjithia, die Nacht der gefangenen Träume, verknallt? ich doch nicht, liebe streng verboten

Christian Bienike Geburt 1956 in dieburg 1993 erstes buch BÜCHER 15, jungfrau, schlampe, total verzaubert, immer cool bleiben, alles easy oder was?, ciao amore, verliebt baby, voll ins herz, knutschen erlaubt, switch

Die Sisters Reihe besteht aus 16 Bänden. Das Buch eine für alle und jede für sich ist ein Jugendbuch das 19 Kapitel und insgesamt 150 Seiten hat. In den Buch geht es um die Mädchen Jasmin, Laura und Margdalene Voerstellen. Mit vielen witzigen Misgeschicken, Streiten und Situationen fordern sie ihre Betreuer Felipe und Lilli bis in den Wahnsinn. (hier bitte eine selbst ausgesuchte Leseprobe aussuchen!!)
Ich habe dieses Buch gewählt, weil es sehr gut und witig geschrieben ist und nie langeweilig wird.


Dieses Referat wurde eingesandt vom User: Sophie-Ec



Kommentare zum Referat Buch Referat: